^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
++++ Das heutige Testspiel gegen den SV Rednitzhembach entfällt ++++

Video´s

Laden...

Spielankündigung

... lade Modul ...
1. FC Schwand auf FuPa

Premiumpartner des FC

zum Stadionheft

Startseite

1.FC Schwand II - TSV Katzwang II 1:2

1.FC Schwand II - TSV Katzwang II 1:2

Die Schwander Zweite musste im heutigen Spiel gegen den Gast aus Katzwang eine bittere Niederlage hinnehmen, die das Team von Günther Siegmund tiefer in die Abstiegszone fallen lässt.

Der Gast aus Katzwang war mit schnellen Angriffen gefährlich und ging in der 36. Minute in Führung.

In der zweiten Hälfte war die Partie ausgeglichen und Schwand drängte auf den Ausgleich. In der 60. Minute war es dann Ron Gürtler, der den Ball zum 1:1 abstauben konnte. Schwand war in dieser Phase nahe am Führungstreffer. Die beste Chance sicherlich für Stefan Flock, der um Zentimeter am Pfosten vorbeischoss.

In der 78. Minute konnte Katzwang eine Flanke verwerten und das 1:2 erzielen. Schwand schaffte es nicht mehr ranzukommen und verliert ein wenig den Anschluss an das Mittelfeld.

Am kommenden Sonntag ist Schwand II beim SG Mühlhof/Schwabach II zu Gast

Laden...
Laden...