^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Video´s

Laden...

Spielankündigung

... lade Modul ...
1. FC Schwand auf FuPa

Premiumpartner des FC

zum Stadionheft

Startseite

FC Holzheim II - 1.FC Schwand 1:0 (0:0)

FC Holzheim II - 1.FC Schwand 1:0 (0:0)
 
Ohne 10, mit einem Altersdurchschnitt von 20,93 Jahren, musste der 1.FC Schwand bei der Bezirksligareserve des FC Holzheim antreten.
 
Dennoch war Schwand über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Die Heimelf agierte äußerst defensiv und war nur auf Konter oder Standarts aus.
 
Nach nur wenigen Spielminuten war Torsten Winter nicht vom Ball zu trennen und passte auf den alleinstehenden Fabian Ludewig der mit seiner Direktabnahme am Schlussmann scheiterte. Im weiteren Verlauf der Partie versuchte Schwand die Lücke zu finden, tat sich aber schwer, gute Chancen herauszuspielen.
 
In der zweiten Häfte begann Schwand druckvoll und versuchte zu Torabschlüssen zu kommen. Die beste Chance hatte zunächst Lucas Müller, der einen Freistoß von Andre Haas gegen den Pfosten knallte. Den Abpraller erreichte Julian Seidl, der den Ball aber nicht im leeren Tor unterbringen konnte.
 
Das es nicht immer gerecht zugeht, musste die junge Schwander Mannchaft in der 62. Minute lernen. Eine abgefälschte Flanke fiel direkt vor die Füße von Patrick Dess, der alleine vor Pfann zum 1:0 für die Hausherren einschoss.
 
Schwand warf alles nach vorne und drängte auf den Ausgleich, der aber nicht mehr fallen wollte.
 
Nach einer guten Partie, gegen einen sehr defenisv agierenden Gegner muss Schwand letztlich Lehrgeld zahlen und sich auf die kommende Partie gegen den TSV Feucht am kommenden Sonntag um 15 Uhr konzentrieren.
 
Laden...
Laden...