^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
Spiel der Zweiten beim TSV Wolkersdorf wurde abgesagt! ~~~ 15 Uhr: SG Litzlohe/Pilsach - 1.FC Schwand ~~~~

Video´s

Laden...

Spielankündigung

... lade Modul ...
1. FC Schwand auf FuPa

Premiumpartner des FC

zum Stadionheft

Startseite

Ohne Ausnahme wurden alle Verantwortlichen wieder in ihr Amt gewählt.

Neuwahlen in der Fußballabteilung des 1.FC Schwand

Am 09.03.2018 trafen sich die fußballinteressierten des 1.FC Schwand zur Abteilungsversammlung der Fußballabteilung. Neben den jährlichen Berichten der Vollmannschaften, Jugend, Alten Herren und Kassier, standen auch noch Neuwahlen an.

Ohne Ausnahme wurden alle Verantwortlichen wieder in ihr Amt gewählt.

So bleibt Klaus Hartmann als 1. Abteilungsleiter genauso im Amt, wie Peter Leykauf als 2. Abteilungsleiter. Abteilungskassier ist nach wie vor Harald Pohl und als Jugendleiter wurden Michael Simon und Alex Heinz wiedergewählt. Des Weiteren bleiben auch Klaus Hufnagel (Jugend Großfeld), die beiden Spielleiter der Vollmannschaften Gunter Henneberg und Christoph Hochmeyer, Peter Meyer, Günther Siegmund, Norbert Hopf, Robert Wiedemann und Claus Reigber im Amt. Als einziger Neuer konnte der scheidende 1. Vorstand des 1.FC Schwand, Bernd Bachhofer, als Beisitzer für die Fußballabteilung gewonnen werden. 

Nach dem Trainerteam, mit denen bereits frühzeitig verlängert worden war, stehen nun auch die Verantwortlichen der Fußballabteilung des 1.FC Schwand für die kommenden zwei Jahre fest. 

 

Peter Leykauf

2. Abteilungsleiter

Laden...
Laden...