^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
Rundenstart am Kärwasonntag, 12.08. um 13 und 15 Uhr. Zu Gast sind SV Rednitzhembach II und TSV Kornburg II *** Pokal: SV Leerstetten - 1.FC Schwand 0:1 *** SVL II - FC II 1:0 *** Vorschau: Mi, 25.07. um 19 Uhr: SV Pfaffenhofen - 1.FC Schwand (Pokal) *** So, 29.07. um 17 Uhr: 1.FC Schwand - SV Rednitzhembach (Pokal)

Video´s

Laden...

Spielankündigung

... lade Modul ...
1. FC Schwand auf FuPa

Premiumpartner des FC

zum Stadionheft

Startseite

1.FC Schwand - FC Wendelstein II 1:2 (1:2)

1.FC Schwand - FC Wendelstein II 1:2 (1:2)

Die ersten 30 Minuten völlig verschlafen und dann eine derart misserable Chancenverwertung, so dass man letztlich gegen den Tabellenzwölften den kürzeren zog.

Bereits in der 2. Spielminute die kalte Dusche für den FC. Einen weiten Ball in den Schwander Strafraum erreicht der völlig allein gelassene Kai Klamroth, der den Ball unbedrängt annehmen und zum 0:1 einschieben konnte.

Schwand kam gar nicht ins Spiel und tat sich in der Anfangsphase sehr schwer. Als man den Eindruck hatte, dass der Gastgeber besser ins Spiel kam, musste man das 0:2 hinnehmen.

Mit der zweiten Chance kam Wendelstein durch einen sehenswerten Treffer durch Fabian Wölfel in der 27. Minute zum 0:2.

Schwand begann jetzt Fußball zu spielen und kam auch zu einigen hundertprozentigen Chancen, die allesamt vergeben oder vom starken Gästekeeper Philipp Wolf entschärft wurden.

In der 43. Minute war es Markus Trambauer, der eine der zahlreichen Chancen nutzen und zum 1:2 treffen konnte.

Schwand versuchte nach der zweiten Hälfte nochmal druck zu machen, ohne jedoch Chancen zu erspielen. Der Gast kam in dieser Druckphase nur noch gelegentlich zu Konterchancen.

Die größte Chance zum Auslgeich hatte dann Andreas Kraus, der eine tolle Hereingabe von Oliver Winkelbauer aus 5 m nicht verwerten konnte und am Gästekeeper scheiterte.

So verlor Schwand wichtige Zähler und der Abstand zur Abstiegszone rückt gefährlich nahe.

Der FC ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr in Berg zu Gast und muss bereits am Do, 12.04. um 18:30 Uhr in Pyrbaum antreten.

Laden...
Laden...