^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
Spiel der Zweiten beim TSV Wolkersdorf wurde abgesagt! ~~~ 15 Uhr: SG Litzlohe/Pilsach - 1.FC Schwand ~~~~

Video´s

Laden...

Spielankündigung

... lade Modul ...
1. FC Schwand auf FuPa

Premiumpartner des FC

zum Stadionheft

Startseite

TSV Pyrbaum - 1.FC Schwand 1:0 (0:0)

TSV Pyrbaum - 1.FC Schwand 1:0 (0:0)

Der FC erwischte sicherlich die schlechtest erste Halbzeit dieser Saison und hätte zur Pause klar mit 4 oder 5 Toren hinten liegen müssen.

Zunächst schien Schwand mehr Spielanteile zu haben, doch ab der 15. Minute behersschte Pyrbaum das Geschehen. Beste Chancen wurden von den Hausherren kläglich vergeben oder FC Keeper Pfann konnte das zu Null halten. Nach vorne ging bei Schwand in dieser Phase gar nichts zusammen.

Die größte Chance vergab auch noch der TSV Keeper Patrick Panicz der einen Elfmeter über die Latte setzte. So gingen beide Teams mit einem torlosen Unentschieden in die Pause.

Im zweiten Durchgang versuchte sich der FC ins Spiel zu kämpfen und konnte die Partie streckenweise offen gestalten. Ausgerechnet in dieser Phase musste der FC das 1:0 hinnehmen, als ein TSV Akteur völlig allein gelassen vor Pfann auftauchte und zum hochverdienten 1:0 einschoss.

In der Folgezeit versuchte Schwand sich gegen die Niederlage zu wehren und hatte Mitte der zweiten Hälfte durch Marcel Roder die beste Chance zum Ausgleich, doch TSV Keeper Panicz konnte mit der Fußspitze retten.

Letztlich gewann die Heimelf völlig verdient diese Partie und zieht nun nach Punkten mit Schwand gleich. Mit nur mehr 6 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge wird es langsam Zeit, zu einem Dreier. Ob der Dreier bereits am Sonntag im Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Höhenberg gelingen wird, wird sich ab 15 Uhr zeigen. Im Hinspiel verlor man noch unglücklich mit 2:3.

Die Schwander Reserve bestreitet ihre Partie am Sonntag um 13 Uhr. Zu Gast ist der TSV Winkelhaid II.

Laden...
Laden...