^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
Vorschau: FC - TSV Kornburg II *** DJK Abenberg - FC *** FC - DJK Veitsaurach *** SV Pfaffenhofen - FC *** FC - DJK Schwabach ****** FC II - SV Rednitzhembach II *** SVL - FC II *** FC II - SV Penzendorf II *** SV Unterreichenbach II - FC II *** FC II - TSV Rothaurach ****

Video´s

Laden...

Spielankündigung

... lade Modul ...
1. FC Schwand auf FuPa

Premiumpartner des FC

zum Stadionheft

Startseite

1.FC Schwand II - TSV Winkelhaid II 2:0

1.FC Schwand II - TSV Winkelhaid II 2:0

Ein tolles A-Klassen Spiel sahen die Zuschauer, wobei Schwand die bessere Chancenverwertung aufweisen konnte.

Zu Beginn kam der Gast besser ins Spiel und kam immer wieder gefährlich vor das Tor des FC Keepers Kern. Schwand konnte sich von dieser Drangphase befreien und hatte Mitte der ersten Hälfte dann mehr Spielanteile. Eine Reihe an Chancen wurden vergeben, ehe sich Max Halbritter am 16er Eck der Gäste durchsetzen konnte und mustergültig auf den allein gelassenen Lucas Schneider passen konnte, der den Ball nur noch über die Linie drücken musste.

Nach der Halbzeitpause konnte beide Teams an die gute Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Die guten Chancen wurden auf beiden Seiten vergeben, ehe der starke Max Halbritter mit einem Distanzschuss unhaltbar zur 2:0 Führung einschoss.

Winkelhaid versuchte nochmal ran zu kommen un wer weiß was noch passiert wäre, hätte FC Keeper Kern einen Fernschuss mit einer glanztat nicht verhindern können.

So holte sich der FC einen ganz wichtigen Dreier und überholte den TSV Winkelhaid II in der Tabelle. Schwand hat nun ein 8 Punktepolster auf den Relegationsplatz, den der SV Rednitzhembach II belegt.

Die nächste Partie für die Siegmund-Elf findet am 22.04.18 um 15 Uhr beim Tabellenersten TSV Wolkersdorf statt.

Laden...
Laden...