^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Video´s

Laden...

Spielankündigung

... lade Modul ...
1. FC Schwand auf FuPa

Premiumpartner des FC

zum Stadionheft

Startseite

1.FC Schwand II - SV Rednitzhembach II 4:1

1.FC Schwand II - SV Rednitzhembach II 4:1

Einen ganz wichigen Sieg holte die Siegmund-Elf in dieser Nachholpartie gegen den SV Rednitzhembach II und kletterte dadurch in der Tabelle auf Rang 8.

Schwand begann zielstrebig und war über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Doch kurz nach Anpfiff hätte der Gast in Führung gehen müssen, doch Max Kern parierte aus kürzester Entfernung meisterlich und verhinderte den frühen Rückstand für sein Team.

In der Folge erspielte sich der FC zahlreiche Chancen. Doch erst in der 28. Minute erzielte Fabian Ludewig das erlösende 1:0 und nur 5 Minuten später bereits das 2:0 durch Markus Trambauer.

In der zweiten Hälfte versuchte der Gast den Anschlusstreffer zu erzielen und das Spiel wurde ausgeglichener.

In der 60. Minute verletzte sich ein Gästespieler in einem fairen Zweikampf derart, dass die Partie knapp 30 Minuten unterbrochen werden musste.

An dieser Stelle wünscht der 1.FC Schwand gute Besserung und schnelle Genesung!

Die Partie wurde dann wieder angepfiffen und kurz darauf die Spielentscheidung durch Tore von Stefan Flock (90.) und Markus Trambauer (92.). Ergebniskosmetik gab es dann in der 111. Minute durch Tobias Fröbel.

Schwand erkämpfte und erspielte sich zuletzt zwei Siege in Folge gegen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf und konnte sich mit 6 Punkte vom Reglegationsplatz absetzen.

Am kommenden Sonntag geht es dann um 13 Uhr zur Reserve des TSV Katzwang.

Laden...
Laden...