^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
Vorschau: FC - TSV Kornburg II *** DJK Abenberg - FC *** FC - DJK Veitsaurach *** SV Pfaffenhofen - FC *** FC - DJK Schwabach ****** FC II - SV Rednitzhembach II *** SVL - FC II *** FC II - SV Penzendorf II *** SV Unterreichenbach II - FC II *** FC II - TSV Rothaurach ****

Video´s

Laden...

Spielankündigung

... lade Modul ...
1. FC Schwand auf FuPa

Premiumpartner des FC

zum Stadionheft

Startseite

Rundenstart gegen TSV Kornburg II und SV Rednitzhembach II

1.FC Schwand - TSV Kornburg II (So. 15 Uhr)

Die Vorbereitung unter dem neuen Coach Joe Molnar schloss Schwand mit 2 Siegen, 2 Niederlagen und 2 Unentschieden, recht durchschnittlich ab, wobei diese Ergebnisse ab sofort makulatur sind, denn nun gilt es im ersten Punktespiel voll da zu sein.

Der Gast im Auftaktspiel ist nicht einzuschätzen, weiß man im Vorfeld nicht, wer alles vom Landesligakader in der Zweiten zum Einsatz kommen wird. Der FC Schwand sollte aber darauf gefasst sein, auf einen starken und motivierten Gegner zu treffen.

1.FC Schwand II - SV Rednitzhembach II (So, 13 Uhr)

Auf Grund einiger abgesagter Spiele, konnte die Zweite lediglich drei Testspiele austragen, wobei man 2 verlor und einmal siegreich war. Dennoch zog das Team von Günther Siegmund mit und man darf gespannt sein, wie sich die zweite Vertretung des FC Schwand gegen die Zweite des SVR schlagen wird, weiß man auch hier nicht, wer alles von der Ersten in die Zweite rutschen wird.

Auf jeden Fall finden zwei interessante Begegnungen am Kärwasonntag an der Nürnberger Straße in Schwand statt und man darf gespannt sein, wie der FC Schwand in die neue Runde starten wird.

Am 2. Spieltag ist die Erste dann bei der DJK Abenberg und die Zweite beim Derby in Leerstetten am Start.

Laden...
Laden...