^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
WINTERPAUSE! RÜckrundenstart am 31.03.2019 um 15 Uhr bei der DJK Schwabach

Video´s

Laden...

Spielankündigung

... lade Modul ...
1. FC Schwand auf FuPa

Premiumpartner des FC

zum Stadionheft

Startseite

1.FC Schwand - SV Barthelmesaurach 2:0 (2:0)

1.FC Schwand - SV Barthelmesaurach 2:0 (2:0)

Die Schwander Erste bezwang den Tabellendritten aus Barthelmesaurach verdient mit 2:0 und steht mit nun 20 Punkten, mit drei weiteren Teams, auf dem 3. Tabellenplatz und hat sich somit im Verfolgerduell festgesetzt.

Schwand begann stark und hatte in der ersten Hälfte viele gute Möglichkeiten. In der 14. Minute war es dann der starke Fabian Ludewig, der nach einem tollen Pass von Philipp Pfann alleine auf den SV Keeper zulief und zum 1:0 einschob. Bereits 2 Minuten später schon die 2:0 Führung, als Philipp Pfann auf Andre Haas passte, der aus gut 25 m abzog und den Ball in den linken Winkel hämmerte, so dass der SV Keeper keine Abwehrmöglichkeit hatte.

Schwand hatte im weiteren Verlauf der Partie alles im Griff, so dass der Gast kaum zu nennswerten Torchancen kam. Taktisch klug agierte Schwand im zweiten Durchgang und verlegte sich aufs Kontern, konnte trotz guter Möglichkeiten keinen dritten Treffer nachlegen.

Bereits am 1.11. findet die Partie gegen die DJK Abenberg statt. Anstoss ist um 14:30 Uhr in Schwand.

 

1.FC Schwand II - TSV Rittersbach 2:0 (1:0)

Die Schwander Zweite konnte mit dem Sieg über den Tabellennachbarn einen großen Schritt aus dem Tabellenkeller machen und belegt nun einen guten 7. Platz. Die Tore erzielten Jan Egerer in der ersten Hälfte und Mario Knorr im zweiten Durchgang.

Bereits am 1.11. geht es für das Siegmund-Team weiter. Zu Gast ist um 12:30 Uhr der SV Leerstetten

 

Laden...
Laden...