SG Möning/Rohr – 1.FC Schwand 4:0
Der FC wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und weiß nun besser wie zuvor, dass jeder Spieler an seine Bestleistung herankommen muss, will die Mannschaft bis Saisonende oben dabei bleiben.
Die heutie Partie ist schnell erzählt, denn den Akteueren des 1.FC Schwand gelang heute aber rein gar nichts und die Heimelf nutzte dies gekonnt aus und gewann auch hochverdient mit 4:0.
Von Beginn an merkte man, dass sich Schwand schwer tat und zu keinem Zeitpunkt ins Spiel kam. So stand nach 90 Minuten kein Torschuss für den FC auf der Habenseite.
Letztlich sollte aber auch nicht vergessen werden, dass die Hartmann-Elf ihre erste Saison in der Kreisliga spielt und man auf Schwander Seite höchstzufrieden sein kann, über das, was die Mannschaft bislang geleistet hat. Dass auch so ein Spiel mal sein kann, ist ärgerlich, aber nichts dramatisches.
Jetzt heißt es, sich auf das kommende Wochende zu konzentrieren, denn da geht es in das Derby gegen den SV Rednitzhembach. Anpfiff ist um 13 Uhr (Zweite) und um 15 Uhr (Erste).